• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 94 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Neuigkeiten von Stampin Up!

Das neue SU-Jahr beginnt gleich mit einem tollen Angebot für den Valentinstag (gültig bis zum 22.01.):

Beim Kauf des Stempelsets Meinem Valentinsschatz (12,95 €) bekommt Ihr zusätzlich das Set Simply Sent Liebesgruß (aus dem Herbst/Winterkatalog Seite 35) im Wert von 10,95 € geschenkt.

Meinem Valentinsschatz:

valentinsschatz

Simply Sent Liebesgruß:

simply sent

Eine Sammelbestellung mache ich am 10.01.2013., wie immer versandkostenfrei ab 60 € Bestellwert. Ihr könnt nicht nur das Valentinsset bestellen, sondern alle Artikel aus beiden gültigen Katalogen.

Wie jedes Jahr gibt es auch wieder die SAB-Aktion und einen neuen Frühjahrskatalog.

SAB vom 22.01. bis 22.03.

20130122_SAB_EU

Für je 60 € Bestellwert gibt es einen Artikel zur Auswahl gratis dazu. Da Stampin Up! sein 25-jähriges Jubiläum feiert, ist die SAB-Auswahl in diesem Jahr größer als sonst.
Freut Euch auf Stempel, Stanzen, Papier und Zubehör!

Frühjahrskatalog gültig vom 01.02. bis 30.06.

mini februar 2013

Jeder Bestellung vom 10.01. liegen der SAB – Flyer und der Frühjahrskatalog bei.

Wer am 10.01. nichts bestellen will, dem kann ich den Flyer und den Katalog gegen Erstattung der Portokosten (1,45 €) zuschicken, bzw. Ihr holt diese bei mir persönlich ab.
Bitte meldet Euch bis zum 09.01., wenn Ihr Interesse daran habt.

Die nächste Sammelbestellung für die SAB und den Frühjahrskatalog werde ich Anfang Februar machen.
_________________

Kommentar verfassen

