• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

  • Advertisements

Runde Schachtel mit Schubfach

Zum Wegschmeißen sind die leeren Paketklebebänderrollen zu schade, denn daraus kann man wunderschöne Schachteln fertigen:


In der Schachtel befand sich – als Geburtstagsswunsch einer Freundin – ein kleiner Zuschuss zu einer Reise, und dazu gehörte dann noch diese Karte:

Die Idee für die Schachtel stammt von hier.

Advertisements

5 Antworten

  1. Das ist ja ne Hammer-Idee, Klasse gemacht. Liebe Grüße

  2. can you tell me what kindof tape box this box is made from/ So darn cute!!!!

  3. Ich war die Empfängerin – und die Schachtel allein war schon der Hit!! Kompliment für die tollen Ideen/Basteleien, liebe Marianne und herzlichen Dank! ❤

  4. Zum dahinschmelzen schön!

    LG Ingrid

  5. Guten Morgen liebe Marianne,
    boah, Deine runde Schachtel ist der Wahnsinn, wunderschön und auch die Karte dazu.
    GLG Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s