• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 87 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag #43/2012 – Valentine Pixie Sticks Treat Holder

Ein Halter für Sticks ist unser heutiges Projekt. Die Überschrift besagt zwar, dass es für den Valentinstag ist, aber ich denke, auch für Helloween oder Weihnachten kann man den Halter samt Sticks gut als kleinen Guß nehmen.

Ich selber kann Euch heute kein eigenes Projekt zeigen, hier für Euch aber wenigstens das Originalbild aus der Anleitung, damit Ihr Euch schon mal eine Vorstellung machen könnt:

AldenRoadGirlsClub_PixieSti

Die Anleitung findet Ihr hier – natürlich wie immer kostenlos!

Und schaut doch mal beim VIP-Team vorbei, sicher findet Ihr da einige schöne Valentine Pixie Sticks Treat Holder.

Eine Antwort

  1. Der Treatholder ist echt toll! Genau nach meinem Geschmack! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

