• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 89 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag #41/2012 – Cylinder Card

Sorry, heute bin ich ziemlich spät dran. Aber ich habe es leider erst jetzt geschafft, die Karte zu basteln.

Unser heutiges Projekt ist eine Cylinder Card. Der besondere Effekt bei dieser Karte ist, dass sich ein Objekt im Inneren der Karte beim Öffnen aufwölbt wie ein Zylinder und so ein ganz toller 3D-Effekt enststeht.

Hier kommt ihr zum – kostenlosen – Anleitungsvideo.

Weil mir ein Zylinder zu wenig war, habe ich in meine Karte gleich zwei dieser Objekte eingebaut  🙂

Das ist die Karte von aussen. Und weil es eine Weihnachtskarte ist, durfte auch etwas Glitzer nicht fehlen.

Hier ist die Karte nur leicht aufgeklappt, und man kann sehen, dass meine beiden Kerzen noch ziemlich flach sind:

Und hier die Karte ganz geöffnet, die Kerzen sind schön rund:

Von Stampin Up habe ich verwendet:

  • Tonkarton in Chili und Vanille pur
  • Designerpapier Fröhliche Weihnacht
  • Glitzerpapier Champagner
  • Produktpaket Ornament Keepsakes (Stempel und Framelits)
  • Stempelset Merry Minis
  • Stempelset Fröhliche Feiertage (leider nicht mehr erhältlich)
  • Stempelset Immergrün
  • Stanzenpaket Weihnachtsminis
  • Framelits Rahmenkollektion
  • Stempelkissen in Chili und Apfelgrün
  • Stampin Write Marker in Chili und dazu den Colorspritzer
  • Glanzfarbe Champagnernebel
  • Leinenfaden

Weitere schöne Beispiele könnt Ihr hier sehen:

Christiane – http://www.kreativespapier.blogspot.com
Doris – http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Audrey – http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
Manuela – http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
Kirsten – http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/

Advertisements

2 Antworten

  1. Hy, bin grad am durchzappen, Du bist Nr. 2 die diese Karte gemacht hat. Hattest ungefähr die gleiche Idee wie ich 😀
    A B E R Deine 2 schmalen Kerzen find ich viel schöner als meine eine dicke !! Sehr schön ♥
    Liebe Grüße Doris

    Gefällt mir

  2. Klasse Idee und tolle Umsetzung!

    LG Tina B.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: