• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 94 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

500 Beiträge – das muß gefeiert werden

Dieser Beitrag bleibt bis zum 30.09. hier oben stehen. Für neuere Beiträge bitte herunterscrollen.

Hallo, Ihr lieben Leser,

gestern habe ich meinen 500. Beitrag veröffentlich. Und aus diesem Anlass gibt es mal wieder eine Verlosung:

Eine tolle Tasche von Stampin Up!:

Und das ist drin:

1 x Designerpapier Voller Nostalgie (aus dem Sommermini)

Das Stempelset Fresh Vintage (aus der diesjährigen SAB)

Je 1/2 Meter Plissee-Satinband (aus dem Sommermini) und ein Kuli mit SU-Logo

Was müßt Ihr tun, um in den Lostopf zu gelangen?

Das ist ganz einfach: Ihr müßt nicht den Like-Button bei Facebook klicken, Ihr müßt keinen Blog haben. Und wenn Ihr einen Blog habt, Ihr müßt mich nicht in der Sidebar verlinken oder auf Eurem Blog über das Candy berichten.

Wenn Ihr Euch mit mir über meine 500 Beiträge freut, schreibt das ganz einfach bis spätestens 30.09. 2012 in einem Kommentar unter diesen Beitrag – das ist alles 🙂

Am 01.10. wird verlost; ich wünsche Euch viel Glück!

43 Antworten

  1. Hallo Marianne!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich schau gerne bei Dir vorbei – fast täglich!
    und so freue ich mich noch auf viele schöne Ideen und Inspirationen!!!
    Dankeschön Theresia

    Gefällt mir

  2. Alles gute!
    du hast eine schöne seite
    Laura 10 Jahre

    Gefällt mir

  3. Liebe Marianne!
    Unsere herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 500. Beitrag!
    Wir sind jeden Tag auf Deinem Blog und bewundern Deine Sachen, die Du jeden Tag gestaltest!
    Mach weiter so!
    Bis dann zum 1000. Beitrag!
    Ganz liebe Grüße von Silvia & Carsten

    Gefällt mir

  4. Liebe Marianne!
    Herzlichen Glückwunsch zum 500. Beitrag!!!
    Ich freue mich auf die nächsten 500!

    Ganz liebe Grüße TANJA WE.

    Gefällt mir

  5. Hallo Marianne, dann gratuliere ich mal zu den ersten 500 und hoffe das die zweiten 500 viel schneller kommen als du Denkst.

    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir Gabi

    Gefällt mir

  6. Liebe Marianne,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Beiträgen, auf das hoffentlich noch mindestens 500 weitere folgen! Ich bin gerne und auch oft auf deinem Blog.
    Liebe Grüße Anke

    Gefällt mir

  7. Hallo Marianne,
    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum 500 sten, und überhaupt ist dein Blog immer einen Besuch wert.

    LG Paula

    Gefällt mir

  8. Hallo Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zu über 500 Beiträgen. Kein Wunder bei den tollen Anregungen. Weiter so. Da ich neu bei Stampin up, bin ich immer auf der Suche nach neuen Anregungen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg
    Andrea

    Gefällt mir

  9. Auch ich gratuliere dir herzlich zu den den 500 Beiträgen und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei den nächsten 500 0…
    LG Carmen H.

    Gefällt mir

  10. Wow,ich bin ja begeistert.Erst einmal meinen super Glückwunsch.
    Ich bin selber Bastlerin und begeisterter SU-Fan,mache aber auch
    andere Bastelarbeiten.Ich habe mir schon viele Seiten angeschaut,
    und habe heute diese Seite entdeckt.Wirklich,echter Wahnsinn
    meine Hochachtung.Mach weiter so 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Barbara
    Auf die nächsten super 500 Beiträge 🙂

    Gefällt mir

  11. Hallo Marianne,
    herzliche Glückwünsche zu deinem 500. Blogeintrag und ich wünsche dir und uns als Leserinnen, dass noch viele weitere folgen! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und freue mich über deine schönen Arbeiten und Anregungen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

  12. Ein toller Blog und kein wunder über 500 Einträge- weiter so!!!
    Solte ich nicht gewinnen bin ich beim 1000 wieder dabei:-)

    LG stempi

    Gefällt mir

  13. Auch von mir, alles gut, mach weiter so, dann schau ich öfters mal vorbei

    Gefällt mir

  14. hallo Marianne ich möchte auch mit ihn den topf
    und glückwunsch fur deine 500 beitreige
    LG Eliane

    Gefällt mir

  15. auf weitere 500….und 500…..und noch mehr…
    mach weiter so
    grüsse su

    Gefällt mir

  16. Woooooow! 500 Beiträge!!! Gratulation 🙂

    Ich hoffe auf die weiteren 500 unu mich auf die nächsten 500.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

  17. Hallo Marianne,
    ich gratuliere Dir zu Deinem 500.Blogeintrag ganz herzlich! Wirklich eine Leistung- Toll!
    Wir bewundern jeden Eintrag bei Dir auf dem Blog und schauen jeden Tag bei Dir rein!
    Mach weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße
    Carsten

    Gefällt mir

  18. Hallo Marianne,
    die herzlichsten Glückwünsche zu Deinen 500. Blogeintrag! Super! Mach weiter so- wir sehen jeden Tag auf Deinen Blog und finden immer wieder ganz tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Silvia

    Gefällt mir

  19. Hallo Marianne
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 500. Blogeintrag
    komme dich immer gerne besuchen um deine schönen Basteleien anzuschauen und gelegentlich nach zu basteln

    LG SilviaH

    Gefällt mir

  20. Herzlichen Glückwunsch, 500 ist ja schon eine ganz schön stolze Zahl!

    Und danke, daß Du allen Lesern die gleiche Chance gibst, dies ganze Facebook-Gewese nervt mich manchmal schon ein wenig… 😉

    Fru mich immer auf neue Anregungen auf Deinem Blog und bin SEHR froh über Dein email-Abo!

    LG Tina B.

    Gefällt mir

  21. Hallo Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 500. Blogeintrag.
    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und freue mich
    über die vielen Anregungen die ich, zum Teil, auch gerne
    nacharbeite.
    Mach weiter so auf die nächsten 500.
    Liebe Grüße Brigitte

    Gefällt mir

  22. Hallo Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zum 500. Blogeintrag. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Die geklöppelten W-Sterne sehen toll aus. Ist es schwer diese herzustellen?

    Gefällt mir

  23. Herzlichen Glückwunsch,

    da warst du aber fleißig und hast viele schöne Kommentare und Einträge geschrieben. LG. Rieke

    Gefällt mir

  24. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen wunderbaren Blogbeiträgen! Ich bin zum ersten Mal hier, werde aber sicher wieder bei dir reinschauen!
    Alles Liebe,
    Birgit

    Gefällt mir

  25. liebe marianne, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 500 Beiträgen auf Deinem Blog. Ich schaue gerne hierein, auch wenn das Herz dann blutet, denn man könnte ja alles kaufen, damit man diese schöne Sachen alle nacharbeiten könnte.

    Freue mich immer, bei Dir im Blog was Neues zu sehn. Weiter so.

    lg micky

    Gefällt mir

  26. Hallo, Nanni, gratuliere Dir zum 500. Beitrag, habe daraus doch schon ganz schön viel gelernt. Also auf zu den nächsten 500 Beiträgen.

    Gruß Ina

    Gefällt mir

  27. Liebe Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 500 Beträgen. Ich stöbere
    zu gerne auf Deinem Blog und freue mich immer wieder über
    Deine tollen Anleitungen. Man findet immer was Tolles, dass
    man unbedingt nachbasteln muss. Freue mich schon auf den
    nächsten Donnerstag, und wünsche Dir, dass noch viele, viele
    kreative Ideen, mit denen Du uns erfreust.

    Ganz liebe Grüße, dat Möhrchen

    Gefällt mir

  28. Hallo Marianne!
    wow, 500 Beiträge schon und noch immer gleich Kreativ geht es weiter! Das klingt so viel, und doch ist es rasch soweit oder?
    Jedenfalls freue ich mich mit dir, und lese gerne immer weiter bei dir!
    Liebe Grüsse
    Fanny

    Gefällt mir

  29. Hallo ,
    wenn das kein Anlass ist !
    Glückwunsch !!!
    Bitte mach weiter so.
    LG Karin

    Gefällt mir

  30. Hallo Marianne,
    na das ist ja mal ein Grund zu feiern.
    Herzlichen Glückwunsch !Ich wünsche dir weiterhin viele neue Idee.
    und mach bitte weiter so .Ganz liebe Grüße sendet dir
    Nicole(Bienchen)

    Gefällt mir

  31. Hallo Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Beiträgen.
    Ich wünsche dir weiterhin viele gute Ideen.
    Lieben Gruß Christa

    Gefällt mir

  32. Hallo Marianne,
    herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir noch viele kreative Einfälle, Auf deinen Donnerstageintrag freue ich mich immer. Danke. Mach weiter so
    Liebe Grüße Erika(krikro)

    Gefällt mir

  33. Hallo Marianne,

    toll, dass Du hier Deine Werke präsentierst.

    Ich schau immer wieder gerne hier vorbei.

    Liebe Grüße

    Andrea

    Gefällt mir

  34. hallo, Marianne
    eine schöne Art, deinen 500. Beitrag zu feiern! ♥-lichen Glückwunsch! Auf die nächsten 500!

    LG Regina

    Gefällt mir

  35. Huhu Marianne,
    als fleißige Mitleserin gratuliere ich dir ebenfalls zu deinem Erfolg. Weiterhin so viele kreative Ideen wünscht dir von Herzen Lisa – Feenstaub

    Gefällt mir

  36. Glückwunsch zu so vielen kreativen Posts!

    Viele Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

  37. Herzlichen Glückwusnch zum 500. Eintrag auf deinem Blog, dann mal auf die nächsten 500

    Gefällt mir

  38. Hallo Marianne,

    ich gratuliere Dir zu den 500 Beiträgen. Klasse und es werden bestimmt auch schnell die 1.000 erreicht.

    Liebe Grüße
    Petra

    Gefällt mir

  39. Hallo Marianne, Glückwunsch!! Das hast Du ja toll hinbekommen – und seit ich auch dem „Papier- und Stempelwahn“ verfallen bin (Dank Dir <3) schau ich ja auch regelmäßig auf Deinem Blog nach, was es Schönes und Neues gibt! Weiter so!!
    LG Gassy

    Gefällt mir

  40. Hallo Marianne,
    herzlichen Glückwunsch zu 500 Beiträgen.
    Ich wünsche Dir noch viele viele Beiträge.
    Einen wunderschönen Gewinn hast Du da
    zusammen gestellt.
    GLG Gaby

    Gefällt mir

  41. Hallo Marianne!
    Glückwunsch zu deinem 500. Beitrag.! Das hast du toll geschafft und jeder Beitrag ist informativ und immer lesenswert. Ich freue mich mit dir und hoffe, ich schaffe das auch mal irgendwann. …. aber da bist du sicher schon bei der 1000. angelangt. Also weiter so und ich freue mich wieder einen neuen Beitrag von dir zu lesen.
    LG Roswitha (Erdnuckel)

    Gefällt mir

  42. Na, dann gratulier ich recht herzlich zu deinem 500. Beitrag!!!!
    LG
    Annett

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

