• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 89 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Teamtreffen in Köln

Gestern hatten wir ein Demotreffen in Köln – organsiert von Ilonka – und es war einfach super.  16 Leutchen haben zusammen gebastelt, gequatscht, Tipps und Erfahrungen ausgetauscht.
Das Tolle bei den Swaps und den Make&Takes ist für mich, dass man wieder jede Menge neuer Ideen bekommt.

Das waren meine Swap für gestern, Sterneboxen mit Deckel.

Die Anleitung für die Box findet Ihr hier und die für den Deckel hier.

Meine Boxen sind aus 6 x 6″ DP-Papier enstanden. Die Spitzen werden einfach umgeklappt un am Boden der Box festgeklebt.

Für den Deckel habe ich Farbkarton in 7,8 x 7,8 cm genommen. Gefalzt an allen vier Seiten bei knapp 1 cm und bei 2 cm. Zusammen gebaut wird der Deckel genauso, wie in der Anleitung.

Die Swaps, die ich bekommen habe, zeige ich später noch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: