• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 89 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Kleine Kostproben aus dem Herbst-/Winterkatalog gewünscht?

Wollt Ihr mal ausprobieren, wie die neuen Papiere und Bänder aus dem Herbst-/Winterkatalog sind, ohne gleich ein ganzes Paket oder eine ganze Rolle zu kaufen?

Dann seid doch bei einem Papier und/oder Bändershare dabei.

Papier (jedes Paket 12,50 € zzgl. Porto)

Seite 4 – Besonderes Designpapier Adventsgala – 6 Bögen 15 x 15 cm
Seite 6 – Core’dinations Card Stock Chili – 4 Bögen a 15 x 15 oder 1 Bogen 30,5 x 30,5
Seite 6 – Core’dinations Card Stock Espresso  – 4 Bögen a 15 x 15 oder 1 Bogen 30,5 x 30,5
Seite 6 – Core’dinations Card Stock Apfelgrün – 4 Bögen a 15 x 15 oder 1 Bogen 30,5 x 30,5
Seite 10 – Designpapier Winterzeit – 6 Bögen  15 x 15 cm
Seite 18 – Glitzerpapier Champagner – 1 Bogen 15 x 15 cm
Seite 20 – Designpapier-Set Festival der Vielfalt – 12 Bögen  11,4 x 16,5
Seite 24 – Designpapier Halloween en vogue – 6 Bögen 15 x 15 cm
Seite 28 – Designpapier Obsternte – 6 Bögen 15 x 15 cm

Bänder je 1 m (Jedes Paket 8,60 € zzgl. Porto)

Seite 4 – Tüllband mit Wellenkante – Chili
Seite 4 – Tüllband mit Wellenkante – Savanne
Seite 4 – Tüllband mit Wellenkante – Espresso
Seite 11 – Strickschnur – Chili
Seite 11 – Strickschnur – Apfelgrün
Seite 11 – Strickschnur – Flüsterweiß
Seite 20 – Baumwollband
Seite 26 – Gestreiftes Satinband

Ihr könnt auch jeweils mehr als ein Paket nehmen. (Es müssen aber immer jeweils 8 Päckchen verkauft werden, damit das Share zustande kommt)

2 Antworten

  1. Na DAS fänd ich doch wirklich mal interessant 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

