• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 93 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalog

Guten Morgen, liebe Leser,

seit gestern gibt es den Herbst-/Winterkatalog. Wir möchen Euch deshalb zu einem Blogspaziergang einladen, um zu zeigen, was man aus den wunderschönen Produkten machen kann, die im Katalog angebotenwerden.

Wenn Ihr nicht bei mir startet, dann seid Ihr sicher von Miriam gekommen.

Bei mir seht Ihr schon etwas Weihnachtliches, nämlich einen Mini-Karten-Halter mit kleinen Kärtchen.

Für den Kartenhalter habe ich zweimal die  Bigz Form Umschlag mit Zierlasche gestanzt (die Anleitung zum Zusammenbauen findet Ihr hier.)  Dazu habe ich den neuen Core’dinations Card Stock Farbkarton in Chili (Seite 6) genommen. Die umgeklappte Lasche habe ich geprägt und dann abgeschliffen. Gemattet habe ich die Vorderseite mit einem Stück Designerpapier Winterzeit (S. 10). Der Tannenbaum ist aus dem Stempelset Scentsational Season (S. 16) und ausgestanzt mit einer der Framelits Formen Winterkollektion (S. 16).
Neu ist, dass man diese zueinanderpassenden Stempel und Stanzformen zusammen als Produktpaket erwerben kann, und dabei einiges spart. (hier ca. 15%).
Für die Kugeln am Weihnachtsbaum habe ich einfach unsere kleinsten Perlen des Basic Perlenschmucks mit Stickerstiften eingefärbt.

Für die Kärtchen habe ich ebenfalls das Designerpapier Winterzeit genommen. Das ist so schön, da braucht es nicht viel mehr Verzierung. Die beiden vorderen Kärtchen sind in Apfelgrün und Morgenrot, zwei der neuen InColorfarben 2012-2014.

Und nun schicke ich Euch weiter zu Bettina und wünsche Euch noch viel Spaß beim Hopsen.

Hier die Liste aller Teilnehmer des Bloghop:

Sabine
Miriam
Marianne
Bettina
Ilonka
Helke
(SabineG.)
Sandra
Christine
Ingrid
Ivonne
(Steffi)

5 Antworten

  1. Hallo Marianne,

    ein sehr schönes Set an weihnachtlichen Karten und dann noch die passende Verpackung. Ideal als Geschenk!

    LG
    Ivonne

    Gefällt mir

  2. Das Set sieht herrlich weihachtlich und gleichzeitig sehr edel aus – gefällt mir richtig richtig gut!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

  3. Tolles Set, Marianne. Besonders die Idee, die Perlen einzufärben finde ich super.
    LG
    Sabine

    Gefällt mir

  4. Ein wunderschönes Set – das ideal Mitbringsel !!
    LG
    Ilonka

    Gefällt mir

  5. Oh, das sieht ja richtig lieb aus!
    Tolle Idee

    Lg, katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

