• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 94 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag #27/2012 – Flap Card

Und schon ist wieder Donnerstag, Zeit für ein neues VIP.  Heute gibt es eine Flap-Card (Klappkarte) für Euch.
Das ist mal eine etwas andere Kartenform, und man hat im Innneren ganz viel Platz für Grüße, Glückwünsche oder so.

Natürlich gibt es auch wieder die kostenlose Anleitung für Euch, schaut mal hier.

Im Moment gibt es sehr viel Geburtstage, so dass mir die Anregung für diese Karte gerade recht kam 🙂

Von Stampin Up habe ich dafür benutzt:

  • Tonkarton in Petrol, Rotkäppchen und Flüsterweiß
  • Designerpapier Voller Nostalgie
  • Stempelset Alles Gute zum Geburtstag
  • Stempelkissen in Petrol und Rotkäppchen
  • Stanzen Wellenkreis, 3/4″-Kreis, Itty Bitty Stanzerset
  • 3/8″ Taftgeschenkband in Flüsterweiß
  • Stampin Write in Petrol und Color-Spritzer
  • Basic Perlenschmuck

Diese Kartenform hatten wir im letzten Jahr schon einmal gezeigt, sie sieht aber durch die verschiedenen Materialien immer wieder anders aus.

Schaut Euch doch auch mal bei den anderen Mitgliedern des VIP-Teams um, wie sie Ihre Karten diesmal gestaltet haben.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Huhu Marianne,
    ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und finde immer wieder super tolle Anregungen.
    Diese Klappkarte gefällt mir sehr gut, ich glaub sowas muß ich auch mal machen. Danke
    Schönes Wochenende
    LG Margrit/schnuffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: