• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 93 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Neues (tolles) Katalogprogramm bei SU

Hallo, Ihr Lieben,

es gibt spannende Neuigkeiten:

SU stellt sein Katalogprogramm um, so dass auch wir in den Genuss fast aller Artikel kommen, die bisher ausschließlich in Amerika angeboten wurden. 🙂
(Noch nicht angeboten werden die personalisierten Stempel und das Digital Studio)

Dazu gibt es einige Änderungen:

  • Der neue Hauptkatalog, der am 01.10. erscheint, ist nur bis zum 30.06. gültig. Neue Kataloge kommen dann zum 01.07.
    Der Katalog wird erweitert von derzeit 133 Seiten auf 204 Seiten.
  • Es wird jährlich zwei Minikataloge geben, einen Herbst-/Winterkatalog und einen Frühjahrs-/Sommerkatalog, auch diese mit deutlich mehr Seiten.
    Den ersten Herbst-/Winterkatalog gibt es bei uns bereitt am 01.09.

Und, was sagt Ihr dazu, ist das nicht  S U P E R ?

Kommentar verfassen

