• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 89 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Handtäschchen im Retro Look

Dieses kleine Täschchen erinnert mich ein bißchen an die gute alte Petticoat-Zeit.

Ich liebe Minis, und so ist auch dieses Täschchen nur ca. 7 x 5 cm groß.

Advertisements

6 Antworten

  1. Ein wunderschönes Täschchen – gefällt mir super!!! Gibt´s dafür auch eine Anleitung? Antwort wäre nett! DANKE!

    Gefällt mir

  2. Ohhhhhhhhhhh meine Liebe,

    dein Täschlein sieht echt fantastisch aus.. super schönes Styling… ist dir mehr als gelungen.

    Bussi
    Anja

    Gefällt mir

  3. Wieder so ein niedliches Ding, gibt es dafür auch eine Bastelanleitung?
    Gruß Ina

    Gefällt mir

  4. Ja, die Zeit war schön, und – sie kommt ja auch schon wieder:-)

    Gefällt mir

  5. Aaach mein liebes Schwesterherz,

    das ist wieder ein Täschchen so ganz nach meinem Stil. Das würde mir auch ausgezeichnet gut gefallen !! Und Du hast recht mit dem Retro Look – war doch toll, oder ???

    Herzlichste Grüße Renate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: