• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 94 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Blog Hop zum Sommerminikatalog

Guten Morgen, liebe Besucher,

Du bist schon neugierig auf die neuen Produkte, die der Sommermini für Euch bereit hält? Dann mache es Dir mit einer Tasse Kaffee oder Tee bequem und schau Dir an, was Schönes daraus entstehen kann.

Wenn Ihr nicht bei mir beginnt, dann kommt Ihr bestimmt von Christine.

Ich habe mir das Stempelset „Eine Tasse Freundschaft ausgesucht. Letzte Woche hatten wir einige ältere Damen aus dem Haus zu einem Nachbarschafts-Kaffeetrinken eingeladen und da kam mir das Stempelset wie gerufen.

Die Einladungen, die jede der Damen im Briefkasten hatte:


Und hier noch kleine Easel-Kärtchen, die ich auf gefaltete Servietten auf die Teller gestellt habe:

Die Nachbarinnen waren ganz begeistert, und es war ein sehr netter Nachmittag.

So, nun schicke ich Euch weiter zu Ingrid und wünsche Euch viel Spaß beim Hoppsen 🙂

Hier sind noch mal alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog Hop.

Ingrid
Sabine
Tanja
Konstanze
Bettina
Ilonka
Ivonne
Helke
Martina
Sibylle
Bianca
Christine

5 Antworten

  1. klasse inspirationen, vielen dank dafür! liebe grüße, patty

    Gefällt mir

  2. wow… es ist so vielseitig, Danke für deine schönen Ideen zu diesem Stempelset !!!!
    LG Tanja

    Gefällt mir

  3. Die sind toll geworden! Und die Idee die Halbperlen als ‚Stopper‘ zu nehmen finde ich super!
    LG
    Ilonka

    Gefällt mir

  4. Moin Marianne,
    wunderschöne Karten hast Du fabriziert! gefallen mir sehr gut!
    Weiter so!
    LG von Uta.

    Gefällt mir

  5. Uiii Marianne.. genau mein Ding.. das Set steht ganz oben auf meiner Liste und ich danke dir für die Anregungen….

    Lg Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

