• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 87 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag #17/2012 – View-Master Card

Diesmal zeigen wir Euch ein sehr interessantes Projekt, etwas aufwendig, aber dafür mit einem tollen Effekt. Und zwar ist es eine View-Master-Card, oder auf gut deutsch eine Drehkarte. Gedreht wird wie bei einer Parkscheibe, und immer wieder gibt es etwas Neues zu sehen.

Zum Nacharbeiten ist hier der Link zur – natürlich wieder kostenlosen Anleitung – ->Klick

Ich habe ein kleines Gedicht von W.Busch hergenommen, durch Drehen an der Scheibe kann man es vollständig lesen. Die Karte habe ich für meinen Schwager zum Geburtstag gemacht, etwas Humor muß er schon vertragen 🙂

Von Stampin Up! wurde verwendet:

  • Tonkarton in Wildleder und Vanille
  • Designerpapier Kaffee-Kreation
  • Stempelset Kleine Wünsche
  • Stempelkissen inWildleder
  • Stanzen Wortfenster, Modernes Label und Rundes Etikett
  • Stampin Write in Wildleder und den Colorspitzer
  • Prägeform Quadratisches Gitter

Und wer noch mehr sehen will, der schaut sich bei den anderen Mitgliedern des VIP-Teams um.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Die Karte sieht einfach Klasse aus.

    LG Doris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: