• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 93 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Free Standing Pop up Card

Eine etwas „schräge“ Karte habe ich für meinen Schwiegersohn gemacht. Der ist ja, wie mein Binchen, ein Gothic-Fan und da mußte etwas Passendes zum Geburtstag her.
Auf das Tag kommen noch Glückwünsche.


Die Free Standing Pop up Card war Kartenform des Monats März bei den Stempelhühnern.

Advertisements

5 Antworten

  1. Mensch Marianne,
    sieht ja wohl absolut spitze aus und ist dir super gelungen,.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag
    Anja

    Gefällt mir

  2. Wow, ein supertolles Teil.
    Einen schönen neuen Blog hast Du, Glückwunsch.

    LG Jutta

    Gefällt mir

  3. Ja, ungewöhnlich, aber sehr interessant, aber ich verstehe das Prinzip nicht.

    Gruß Ina

    Gefällt mir

  4. Marie, das sind die Game Spinner Hands aus dem amerikanischen SU-Katalog.

    Gefällt mir

  5. Hey,

    die Idee ist ja mal ungewöhnlich, aber trotzdem gut! Ich mag es! Was mich interessieren würde: Wo gibts denn die Pfeile? Demnächst gibts ein Set aus dem Sommerkatalog zum Thema Schifffahrt. Da könnte ich solche Pfeile gebrauchen, um einen Kompass zu basteln. Haben die Dinger einen Namen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: