• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 94 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag #12/2012 -3-Fächer-Box


Unser heutiges Projekt ist eine 3-Fächer-Box, in der man Kleinigkeiten unterbringen oder verschenken kann. Für die Box habe ich ganz normale Streichholzschachteln verwendet, in die passen klitzekleine Schokihasen hinein. Die Maße in der Anleitung habe ich entsprechend abgeändert.
Am liebsten arbeite ich ja Ton-in-Ton, und das habe ich bei dieser Box auch wieder gemacht.

Wer die Box auch einmal nacharbeiten möchte, hier ist die kostenlose Anleitung dazu.

Von Stampin Up verwendet:
– Tonkarton und gemustertes Designerpapier in Pfirsichparfait
– Besticktes Polyesterband in Pfirsichparfait
– Stempelset Hasenparade und Osternostalgie
– Stanzenpaket Itty Bitty Formen
– Stempelkissen in Schokobraun
– Basic-Perlenschmuck

Wer noch mehr von diesen Boxen sehen will, der schaut sich mal bei meinen Teamkolleginnen um.

Advertisements

3 Antworten

  1. eine tolle Box ist das !!
    LG MSBine

    Gefällt mir

  2. eine farblich echt tolle Box, da legt da Osterhase sicher etwas rein 😉
    sonnige grüße SilviA

    Gefällt mir

  3. Wooooow meine Liebe,

    das Böxchen ist wieder eine Extraklasse für sich geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !

    Deine Verarbeitung ist einfach immer wieder eine Augenweide !!

    Die herzlichsten Grüße von Deinem Schwesterherz Renate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: