• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 94 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

"Antrittsbesuch" bei einer Nachbarin

war heute angesagt. Das ist eine ganz liebe ältere Dame von 94.
Zu einem Sträußchen Freesien habe ich passend in den Farben eine Teelichtverpackung mit Teelichtern gemacht:




Advertisements

4 Antworten

  1. 2. Versuch,

    hat gerade nicht geklappt. Mir gefallen besonders die Windlichter mit dem Muster. Kannst Du nicht auch mal einen Antrittsbesuch bei mir machen?

    Gefällt mir

  2. Dein Antrittsgeschenk gefällt mir auch sehr gut, liebe Marianne!!!!!
    Schade nur, dass ich nicht Deine Nachbarin bin!
    LG Gisela

    Gefällt mir

  3. Hallo Marianne,

    Du weißt, was sich gehört. *lach*

    Ein schönes Antrittsgeschenk hast Du dabei gehabt. Die Kerzchen sind ja wirklich allerliebst.

    LG Doris

    Gefällt mir

  4. Ohhh Marianne,

    da wird sich aber Deine liebe Nachbarin gefreut haben. Die Box samt den Teelichtern hast Du wunderbar gemacht. Gefällt mir ausgezeichnet gut.

    Lieben Gruß von Deinem Schwesterherz Renate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: