• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

  • Advertisements

Blog Hop zum neuen Ideenbuch und Katalog

Guten Morgen, liebe Leser, ich begrüße Euch ganz herzlich zu unserem Blog Hope mit Ideen rund um das neue Ideenbuch & Katalog 2011/ 2012:

Wenn Ihr nicht bei mir beginnt, dann kommt Ihr bestimmt von Anna.

Ich zeige Euch eine Easelcard, bei der ich einen Stempel aus dem neuen Set Forever Young benutzt habe. In dieses Set habe ich mich sofort verliebt 🙂


Ebenso neu im Katalog ist der Tonkarton in Aquamarin von den neuen InColor-Farben, sowie das gepunktete Geschenkband mit Wellenbordüre (hier in schokobraun). Vielleicht macht Euch mein Kärtchen ja auch Lust drauf, mit den neuen Produkten aus dem Katalog zu arbeiten.

Ich schicke Euch jetzt zu Konni und wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Hoppen.

Am Blog Hop beteiligen sich heute außerdem:

Helke
Tanja
Ilonka
Siggi
Sabine
Bettina
Martina
Karina

Advertisements

6 Antworten

  1. Hi Marianne….
    wow… ich dachte mit dem Stempel könne ich nix anfangen, aber wenn ich deine wunderschöne Karte sehe… menno, muß ich mir das Set auch noch zulegen !!!

  2. Oh wie zauberhaft schön. Eine ganz tolle Karte mit super schönem Stempel.
    GLG claudia

  3. Hallo Marianne

    Wooow die Karte ist ja wunderschön geworden,den Stempel habsch noch garnet gesehen da muss ich wohl noch mal durch den Katalog blättern gg.Meine Einkaufsliste wird immer länger hihi.

    Liebe grüsse jenni

  4. eine superschöne Karte ist Dir da gelungen…wo ich doch früher Stundedn auf der Schaukel zubringen konnte. Gedanken nachhängen, träumen…
    GLG MSBine

  5. Oh Marianne…

    ich hoppe auch am frühen Morgen fröhlich durch die Gegend und die Wunschliste wird immer länger…. dein Set steht schon mit drauf, denn ich hätte nicht gedacht, dass man daraus solch schöne Karten gestalten kann… dank dir, bin ich wieder inspiriert worden.

    Schönen Sonnigen Sonntag
    Anja

  6. Hallo,

    ich bin ein Blog-Hopper und komme von Karina, dort habe ich auch gestartet.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Stempel wurde ja schon auf ein paar Blogs gezeigt und hat mir von anfang an gefallen.

    Danke für den Blog-Hop, freue mich schon auf den nächsten Blog.

    Gruss Nicole

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. *Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s