• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 89 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Remember the Time

heißt mein heutiges GTM in Unserer kleinen Bastelwelt.


Dieser wundervolle nostalgische Stempel gehört zu dem Set Forever Young aus dem neuen Ideenbuch & Katalog von Stampin Up.

4 Antworten

  1. Ja, der Herbst ist da und Deine Karte gibt das wunderbar wieder, sie gefällt mir sehr gut.

    LG Karin

    Gefällt mir

  2. Ja Marianne… das Set aus dem neuen katalog steht schon auf meiner Wunschliste… aber noch vieles mehr _smile* .. deine Karte gefällt mir mal wieder super gut.

    Drückerle aus der Ferne
    Anja

    Gefällt mir

  3. Eine wunderbare Karte, die so viel
    Stimmung ausstrahlt. Vielen Dank,
    dass Du uns immer so schöne Sachen
    präsentierst, und uns immer wieder
    neuen Ideen damit vermittelst.
    Liebe Grüe, Oma Möhrchen

    Gefällt mir

  4. Ohhhh Marianne, das ist ein ganz wunderschönes Kärtchen geworden.
    Das Motiv ist aber auch ganz ganz lieb !!

    LG Renate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

