• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 93 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Mal wieder ein Köfferchen

Jetzt in den Ferien treffen sich einige Damen aus unserer Klöppelgruppe donnerstags reihum privat, und nach getaner Arbeit gibt es dann noch lecker Kuchen und Kaffee.
Die Gastgeberin bekommt von mir immer eine kleine Aufmerksamkeit. Sie freuen sich sehr darüber und staunen immer wieder, was man so alles aus Pappe und Papier machen kann.
Diesmal ist es diese Ferreroverpackung in Blautönen:

4 Antworten

  1. Hallo Marianne, die BOx sieht klasse aus.
    LG Barbara

    Gefällt mir

  2. Ja Marianne, das ist wirklich wieder ein hübsches Werk geworden !!

    Köfferchen kann man nie genug auf Vorrat haben *lach* !!!

    LG Renate

    Gefällt mir

  3. ein süßes Köfferchen hast Du gemacht.
    LG MSBine

    Gefällt mir

  4. Ein Köfferchen in Ehren kann keiner verwehren *g*
    schaut fantastisch aus.

    LG Jutta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

