• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

  • Advertisements

VIP-Donnerstag #31/2011 – Mini Accordian Album

Und schon wieder ist es Donnerstag, Zeit für ein neues Projekt. Diesmal ist es ein

Mini Accordian Album.

Die Anleitung – natürlich wie immer kostenlos – findet Ihr hier.

Ich habe für mich die Maße etwas abgeändert, und zwar ist mein Album nur 10 x 10 cm groß:
Ihr braucht dazu 2 x Tonkarton A4.
1 Streifen Tonkarton (für die äußere Hülle) in der Größe 10 x 24 wird gefaltet bei 5cm, 6 cm, 16 cm und 17 cm.
2 Streifen Tonkarton (für das Innere)in der Größe 10 x 25 cm werden gefaltet bei 5 cm und 15 cm.
1 Streifen Tonkarton (für die Banderole) in der Größe 5 cm x 25 cm wird gefaltet bei 6,5 cm, 7,6 cm, 17,6 cm und 18,7 cm. Ich habe die Banderole hinten mit Klett verschlossen.
Zusammengebaut wird alles nach der Anleitung.

Das Innere habe ich erst einmal nicht dekoriert, weil ich noch nicht weiß, für welchen Zweck es sein wird.

Für das Album habe ich verwendet:
2 Tonkarton A4 in Vanille pur, Designerpapier Frühlingsnostalgie, Stempelset Gestanzte Grüße, Stanzen Wellenkreis und 1-3/8″-Kreis, Stampin Write Marker in Kirschblüte, Blutorange und Farngrün.

Schaut Euch doch auch an, was die anderen Mitglieder des VIP-Donnerstag gebastelt haben:

Corina,
Sonja,

Kerstin – Sommerpause
Inge – Sommerpause
Dani
Ilonka – Sommerpause
Barbara
Nadia – Sommerpause
Ramona – Sommerpause
Nadine – Sommerpause
Advertisements

6 Antworten

  1. Liebe Marianne
    das Album hat mir so gut gefallen, dass ich auch sofort eins nacharbeiten mußte!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

  2. hallo marianne

    wunderschönes album. tolles papier. einfach wieder klasse.

    lg uschi micky

  3. Ein tolles Album – muss ich bestimmt mal nachbasteln! Vielen Dank!!!

  4. ein süßes Album hast Du gemacht.
    LG MSBine

  5. Oh Marianne, dein Album ist ja der oberknaller am frühen Morgen… hammerschön kann ich nur sagen.

    wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Ganz liebe Grüße
    Anja

  6. Hallöchen meine Liebe,

    Dein Album ist wieder ganz nach meinem Geschmack geworden. Die verwendeten Papiere sind einfach wieder wunderschön. Vielen Dank auch für Deine persönliche cm-Angabe.
    Es ist immer schön, wenn ich morgens schon sooooo inspiriert werde – danke Marianne !!!

    LG und einen schönen Tag wünscht Dir Renate

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. *Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s