• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 94 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag #31/2011 – Mini Accordian Album

Und schon wieder ist es Donnerstag, Zeit für ein neues Projekt. Diesmal ist es ein

Mini Accordian Album.

Die Anleitung – natürlich wie immer kostenlos – findet Ihr hier.

Ich habe für mich die Maße etwas abgeändert, und zwar ist mein Album nur 10 x 10 cm groß:
Ihr braucht dazu 2 x Tonkarton A4.
1 Streifen Tonkarton (für die äußere Hülle) in der Größe 10 x 24 wird gefaltet bei 5cm, 6 cm, 16 cm und 17 cm.
2 Streifen Tonkarton (für das Innere)in der Größe 10 x 25 cm werden gefaltet bei 5 cm und 15 cm.
1 Streifen Tonkarton (für die Banderole) in der Größe 5 cm x 25 cm wird gefaltet bei 6,5 cm, 7,6 cm, 17,6 cm und 18,7 cm. Ich habe die Banderole hinten mit Klett verschlossen.
Zusammengebaut wird alles nach der Anleitung.

Das Innere habe ich erst einmal nicht dekoriert, weil ich noch nicht weiß, für welchen Zweck es sein wird.

Für das Album habe ich verwendet:
2 Tonkarton A4 in Vanille pur, Designerpapier Frühlingsnostalgie, Stempelset Gestanzte Grüße, Stanzen Wellenkreis und 1-3/8″-Kreis, Stampin Write Marker in Kirschblüte, Blutorange und Farngrün.

Schaut Euch doch auch an, was die anderen Mitglieder des VIP-Donnerstag gebastelt haben:

Corina,
Sonja,

Kerstin – Sommerpause
Inge – Sommerpause
Dani
Ilonka – Sommerpause
Barbara
Nadia – Sommerpause
Ramona – Sommerpause
Nadine – Sommerpause
6 Antworten

  1. Liebe Marianne
    das Album hat mir so gut gefallen, dass ich auch sofort eins nacharbeiten mußte!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    Gefällt mir

  2. hallo marianne

    wunderschönes album. tolles papier. einfach wieder klasse.

    lg uschi micky

    Gefällt mir

  3. Ein tolles Album – muss ich bestimmt mal nachbasteln! Vielen Dank!!!

    Gefällt mir

  4. ein süßes Album hast Du gemacht.
    LG MSBine

    Gefällt mir

  5. Oh Marianne, dein Album ist ja der oberknaller am frühen Morgen… hammerschön kann ich nur sagen.

    wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    Gefällt mir

  6. Hallöchen meine Liebe,

    Dein Album ist wieder ganz nach meinem Geschmack geworden. Die verwendeten Papiere sind einfach wieder wunderschön. Vielen Dank auch für Deine persönliche cm-Angabe.
    Es ist immer schön, wenn ich morgens schon sooooo inspiriert werde – danke Marianne !!!

    LG und einen schönen Tag wünscht Dir Renate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

