• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 94 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP-Donnerstag #30/2011 – Top Note Pocket Card


Heute zeigen wir Euch eine Top Note Pocket Card. Mit der Bigz-StanzformTop Note ist diese Karte schnell und einfach herzustellen, und zwar z.B. nach dieser Anleitung, die es natürlich wieder kostenlos gibt -> klick hier.


Von Stampin UP! habe ich dafür verwendet: Farbkarton in Farngrün und Flüsterweiß, Designerpapierauswahl InColor (Farngrün), Bigz-Form Top Note, Stanzen Dekoratives Etikett, Rundes Etikett, Häkelbordüre und Itty Bitty Form, Stempelsets Four Frames und Tiny Tags, Stempelkissen und Stampin Write Marker in Farngrün, Taftband 1 cm breit in Flüsterweiß, Basic Perlenschmuck.

Und wie unterschiedlich auch diese Karte wieder gestaltet werden kann, könnt Ihr Euch hier bei meinen Demokolleginnen anschauen:

Kerstin – Sommerpause
Inge – Sommerpause
Dani
Ilonka – Sommerpause
Barbara
Nadia – Sommerpause
Ramona – Sommerpause
Nadine – Sommerpause
4 Antworten

  1. Hast Du wieder super gemacht, liebe Marianne!
    Ich hab`s auch schon nachgearbeitet!
    Kannst Du auf meinem Blog sehen!!!!!!
    LG Gisela

    Gefällt mir

  2. Oh Marianne… einfach zauberhaft und eine wunderschöne Farbkombi.

    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    Gefällt mir

  3. Wooow Marianne,
    das ist wieder ein wunderschönes Werk von Dir geworden. Ich bin zwar kein Grünfan, aber da harmoniert alles wunderbar !!

    LG Renate

    Gefällt mir

  4. Hallo Marianne,
    boah, die sieht wunderschön aus.
    Oberhammermäßig. 🙂
    Liebe Grüße Gaby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

