• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 89 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Bänder Share – Bänder teilen

Ich möchte Euch gern mal ein Bänder Share (Bänder teilen) anbieten.

Und zwar handelt es sich um die wunderschönen Taftbänder von Stampin Up! in den Breiten von 1/8″ (3 mm) und 3/8″ (1 cm) in 13 verschiedenen Farben.
Wäre es nicht schön, Bänder in allen Farben zu haben, ohne gleich eine ganze Rolle kaufen zu müssen?

Das Share funktioniert so:

Jeder bekommt von jedem Band in jeder Farbe 1 m, das wären 13 m in jeder Breite (einzelne Bänder zu kaufen ist bei einem Share nicht möglich.)

Für das breite Band kostet das insgesamt 12,20 €
Für das schmale Band 9,50 €
Dazu käme noch das Porto von 1,45 €.
Natürlich könnt Ihr auch 2, 3 oder mehr Meter haben, dementsprechend ändert sich natürlich auch der Preis 🙂

Damit das Share zustandekommen kann, müssen in jeder Gruppe 9 m (oder entsprechend 18 m oder … verkauft werden)

Bitte meldet Euch bei Interesse bis zum 15.07. hier oder per email.

Hier die Bänder mal in der Übersicht:

Kommentar verfassen

