• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

  • Advertisements

VIP Donnerstag #18/2011 – Envelop-Gift-Box

Heute zeigen wir Euch eine Envelope-Gift-Box (Umschlag-Geschenk-Box) , in der man z.B. Karten aufbewahren oder verschenken könnte. Unkompliziert und schnell anzufertigen. Also wieder etwas für Last-Minute 🙂

Hier geht es zur – selbstverständlich wiederkostenlosen – Anleitung mit Video.

Verwendet habe ich von Stampin Up dafür: Tonkarton, gemustertes Designerpapier und Stempelkissen in Veilchen, die Stanzen Wellenoval, Oval und Wellenkante sowie das Stempelset Ovale Spüche.

Wie unterschiedlich diese Boxen gestaltet werden können, das seht Ihr hier bei den Mitgliedern des VIP-Teams:
Corina,Jessica,Sabine,Anke,Maria,Indina,Kerstin,Inge, Claudia,Bettina, Sabine K., Martina, Daniela, Dani, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, Martina S., Susanne, Arlett, Silke, Doris

Advertisements

5 Antworten

  1. Wow, Marianne, Deine Box ist wieder mal spitzenmässig. Werde ich mir notieren, damit ich sie auch mal mache. Ganz prima. Tolle Ideen hast Du immer.#
    liebe Grüsse Uschi

  2. Woooow Marianne, Deine Box ist wunderschön geworden und wird von mir in den nächsten Tagen nachgearbeitet werden !!!

    LG Renate

  3. Oh Marianne, deine Box ist umwerfend und danke dir für den tollen Link..

    Mach ja weiter so… dann habe ich immer mehr auf der ToDo Liste stehen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

  4. Hallo Marianne
    Deine Kartenbox gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

  5. gefällt mir sehr gut.
    LG MSBine

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. *Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s