• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 87 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP Donnerstag #18/2011 – Envelop-Gift-Box

Heute zeigen wir Euch eine Envelope-Gift-Box (Umschlag-Geschenk-Box) , in der man z.B. Karten aufbewahren oder verschenken könnte. Unkompliziert und schnell anzufertigen. Also wieder etwas für Last-Minute 🙂

Hier geht es zur – selbstverständlich wiederkostenlosen – Anleitung mit Video.

Verwendet habe ich von Stampin Up dafür: Tonkarton, gemustertes Designerpapier und Stempelkissen in Veilchen, die Stanzen Wellenoval, Oval und Wellenkante sowie das Stempelset Ovale Spüche.

Wie unterschiedlich diese Boxen gestaltet werden können, das seht Ihr hier bei den Mitgliedern des VIP-Teams:
Corina,Jessica,Sabine,Anke,Maria,Indina,Kerstin,Inge, Claudia,Bettina, Sabine K., Martina, Daniela, Dani, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, Martina S., Susanne, Arlett, Silke, Doris

5 Antworten

  1. Wow, Marianne, Deine Box ist wieder mal spitzenmässig. Werde ich mir notieren, damit ich sie auch mal mache. Ganz prima. Tolle Ideen hast Du immer.#
    liebe Grüsse Uschi

    Gefällt mir

  2. Woooow Marianne, Deine Box ist wunderschön geworden und wird von mir in den nächsten Tagen nachgearbeitet werden !!!

    LG Renate

    Gefällt mir

  3. Oh Marianne, deine Box ist umwerfend und danke dir für den tollen Link..

    Mach ja weiter so… dann habe ich immer mehr auf der ToDo Liste stehen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    Gefällt mir

  4. Hallo Marianne
    Deine Kartenbox gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    Gefällt mir

  5. gefällt mir sehr gut.
    LG MSBine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

