• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 87 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

VIP Donnerstag #17/2011 – Easel-Card

Und schon ist wieder Donnerstag, Zeit für ein neues Projekt. Diesmal zeigen wir Euch eine
Easel-Card (Staffeleikarte).

Benutzt habe ich von Stampin Up!: Tonkarton in Saharasand,Flüsterweiß, Farngrün und Türkis, Stempelkissen in Farngrün und Türkis, Embosslits Form Schmetterlingsgarten, Prägeform Quadratisches Gitter, Stempelsets Four Frames und Clearly for You, Stanze Dekoratives Etikett, Taftgeschenkband 1 cm in Mattgrün und ein geschliffenes Zierfenster

Natürlich bekommt ihr auch wieder den Link zur kostenlosen Anleitung: KLICK hier
Ich habe meine Karte in der Größe gemacht, dass sie zusammengeklappt A6-Format hat.
Ihr braucht dazu Tonkarton in der Größe A4 x 14,8 cm und 10,5 x 14,8 cm.

Und weitere schöne Beispiele für Easel-Cards findet Ihr wieder bei diesen Mitgliedern des VIP-Teams:
Corina,Sonja,Jessica,Sabine,Anke,Maria,Indina,Kerstin,Inge, Claudia,Maren, Bettina, Sabine K., Ilonka, Andrea, Martina, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, Martina S., Susanne, Arlett, Silke, Doris

2 Antworten

  1. Hallo Marianne

    Ist schon wieder Donnerstag und ich seh eine super toll gestaltete Easelkart ….kompliment gefällt mir sehr gut

    LG urs

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen Marianne,

    Dein VIP-Kärtchen ist Dir wunderschön gelungen und gefällt mir ganz ausgezeichnet gut !!
    Ganz besonders begeistern mich die Schmettis, denn die geben der Karte Farbtupfer – super gemacht !!

    LG Renate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: