• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

  • Advertisements

VIP Donnerstag #17/2011 – Easel-Card

Und schon ist wieder Donnerstag, Zeit für ein neues Projekt. Diesmal zeigen wir Euch eine
Easel-Card (Staffeleikarte).

Benutzt habe ich von Stampin Up!: Tonkarton in Saharasand,Flüsterweiß, Farngrün und Türkis, Stempelkissen in Farngrün und Türkis, Embosslits Form Schmetterlingsgarten, Prägeform Quadratisches Gitter, Stempelsets Four Frames und Clearly for You, Stanze Dekoratives Etikett, Taftgeschenkband 1 cm in Mattgrün und ein geschliffenes Zierfenster

Natürlich bekommt ihr auch wieder den Link zur kostenlosen Anleitung: KLICK hier
Ich habe meine Karte in der Größe gemacht, dass sie zusammengeklappt A6-Format hat.
Ihr braucht dazu Tonkarton in der Größe A4 x 14,8 cm und 10,5 x 14,8 cm.

Und weitere schöne Beispiele für Easel-Cards findet Ihr wieder bei diesen Mitgliedern des VIP-Teams:
Corina,Sonja,Jessica,Sabine,Anke,Maria,Indina,Kerstin,Inge, Claudia,Maren, Bettina, Sabine K., Ilonka, Andrea, Martina, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona, Martina S., Susanne, Arlett, Silke, Doris

Advertisements

2 Antworten

  1. Hallo Marianne

    Ist schon wieder Donnerstag und ich seh eine super toll gestaltete Easelkart ….kompliment gefällt mir sehr gut

    LG urs

  2. Guten Morgen Marianne,

    Dein VIP-Kärtchen ist Dir wunderschön gelungen und gefällt mir ganz ausgezeichnet gut !!
    Ganz besonders begeistern mich die Schmettis, denn die geben der Karte Farbtupfer – super gemacht !!

    LG Renate

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. *Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s