• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Meine Besucher

    • 428.520 Treffer
  • Kategorien

  • Archiv

  • Meta

VIP Donnerstag #11/2011 – Wasserfallkarte

Unser Projekt heute ist eine Wasserfallkarte (Waterfall-Card)
Und diese zeige ich Euch:




Und so funktioniert es:


Die Karte eignet sich gut für einen Mann :-).
Auf der Lasche ist noch Platz für einen individuellen Gruß.

Verwendet habe ich von Stampin Up! strukturierten und glatten Tonkarton in Hellrosé, Designerpapier Tee&Gebäck aus dem Vorjahreskatalog, Stempelset Punch Potpourri, Bohoblüten-Stanze, Stempelkissen Kakaobraun, geripptes Geschenkband 1/4″ in Schokobraun, transparente Strassklammern

Die Anleitung könnt Ihr Euch hier herunterladen. Sie ist kostenlos.

Weitere schöne Projekte zu dieser Anleitung findet Ihr hier:

Corina, Sonja, Jessica, Sabine, Anke, Maria, Indina,
Kerstin, Inge, Claudia, Maren, Bettina, Annelotte,
Sabine K., Ilonka, Andrea, Martina, Tanja, Daniela, Dani,
Annika, Barbara, Siggi W. , Nadia, Christiane, Marion, Ramona,
Martina S., Susanne, Antje H., Christina B., Arlett, Silke

3 Antworten

  1. oje hab das HIER nicht gesehen, werd auch schon alt, tut leid

  2. ….aber ich finde die Anleitung nicht 😉 sorry der Link funkt. nicht

  3. Vielen lieben Dank für deine Anleitung, ich liebe solche Ausführungen..LG aus Wien von Gerlinde

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. *Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s