• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 93 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Alle Vögel sind schon da …

Gestern haben Cleindori und ich wieder einen Bastelnachmittag gemacht. Trotz einer leckeren Mohntorte und viel Erzählen sind wir doch auch zum Basteln gekommen 🙂
Doris hatte im I-Net eine ganz süße Idee gefunden, die ich gleich mal ausprobieren mußte – kleine Vögelchen, die man z.B. an einen Blumenstrauß, ein Geschenk oder so anklammern kann:


Verwendet wurden die Two-Step-Vogelstanze und Papiere aus der Restekiste. Auf der Rückseite ist eine kleine Holzklammer (2,5 cm) angebracht.

Advertisements

5 Antworten

  1. Das ist ja eine tolle Idee – brauche die Stanze wohl auch

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Marianne,

    deine Vögelchen sind dir super gelungen, hoffe sie fliegen nicht alle davon.

    Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Wochenende
    Anja

    Gefällt mir

  3. so eine tolle Idee, ich hab die Stanze-gleichnachmachenmuss:-))LG Gerli

    Gefällt mir

  4. Ich brauch die Stanze auch….die Vögleins sind super. Tolle Idee mit der Klammer.

    Lg Anett

    Gefällt mir

  5. wow, das ist eine tolle Idee,
    ich brauche unbedingt diese Stanze!

    LG Jutta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: