• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 93 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Überraschungspost von meiner Tochter Gundula

Diese wunderhübsche Karte hat mich wirklich total überrascht, weil ich gar nicht wußte, dass mein Töchterchen jetzt auch schon einige Bastelutensilien zu Hause hat. Bisher ist sie nämlich immer mal zu mir zum Basteln gekommen. Ja, und jetzt hat sie sich auch mit dem Virus angesteckt
Und natürlich habe ich mich riesig über diese Ü-Post gefreut. :-)))


3 Antworten

  1. Schöne Karte hat deine Tochter gemacht. Bei mir ist basteltechnisch nichts auf meine Tochter abgefärbt….

    lG Petra

    Gefällt mir

  2. Sieht so aus, als wärst Du eine gute Lehrmeisterin!

    Klasse Karte.

    Gefällt mir

  3. Eine wunderschön gestaltete Karte hast Du von Deiner Tochter bekommen.

    LG Jutta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

