• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 94 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Kleiner Koffer für eine große Reise

Meine Tochter und mein Schwiegersohn fliegen für 4 Wochen für eine verspätete Hochzeitsreise nach Lima (Peru), d.h. sie sind auch über Weihnachten und Sylvester weg. Da mußte doch unbedingt ein Hochzeitsreise-Weihnachts-Sylvester-Reisenotfall- Koffer her :-))


Gut gefüllt …

… mit vielen Tüten für alle möglichen Situationen:

Ein Tagebuch für die Urlaubserinnerungen …

… das für jeden Tag eine Seite zum Eintragen hat.

Und natürlich durfte ein Kärtchen mit guten Wünschen nicht fehlen.

Advertisements

6 Antworten

  1. Hallo Marianne,
    der Koffer ist ja super. Da haben sich Bine und ihr Mann sicher sehr
    gefreut.
    Ich bewundere immer Deine tollen
    Ideen.

    Liebe Gruesse
    Brigitte

    Gefällt mir

  2. Marianne, Dein Koffer samt Inhalt ist wieder sensationell geworden und Du wirst dafür viel Dank und Anerkennung ernten !!
    Du hast aber auch für alles vorgesorgt und hoffentlich nichts vergessen *lach* !!

    LG Renate

    Gefällt mir

  3. Was für eine super Idee hattest du da. Ich bin begeistert

    lG Petra

    Gefällt mir

  4. Boah ein Wahnsinnsteil, hast Du superschön gestaltet mit liebevollen Details.

    LG Jutta

    Gefällt mir

  5. Mensch, Marianne, da würde ich ja glatt auch ein paar Wochen wegfliegen.

    Da hast Du Dir aber jede Menge Arbeit gemacht für die Beiden – aber ich denke, sie wissen es zu würdigen.

    Eine ganz tolle Sache.

    Doris

    Gefällt mir

  6. boah,, was haben die tolles vor…obwohl grad über weihnachen…möchte dann doch nicht tauschen.Mit diesem tollen Koffer…
    gar kein Problem…den haste toll befüllt
    LG MSBine
    gute Reise an die beiden

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: