• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 93 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Einen Picknickkorb und eine Klebrollenschachtel

habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht.

Den Korb habe ich mal auf einem Blog gesehen, weiß aber leider nicht mehr, bei wem.


Den Deckel habe ich der Einfachkeit halber mit einem Stanzteil als Scharnier an der Schachtel befestigt. So kann er auch nicht verloren gehen. 🙂

Advertisements

7 Antworten

  1. ein schönes set ist das
    LG
    Elma

    Gefällt mir

  2. Tolles Set in klasse Farben und wunderschöner Ausarbeitung.

    LG Jutta

    Gefällt mir

  3. Zauberhaft! Und die Dose ist ja eine geniale Idee.
    LG Sabine

    Gefällt mir

  4. Das Körbchen sieht ja entzrückend aus, aber hin und weg bin ich von der Dose. Da muss ich mal bei Dir lernen kommen, glaube ich.

    LG Doris

    Gefällt mir

  5. Super schöne Werke, ich mag das dunkelrot so sehr und die Idee mit dem Scharnier ist klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

  6. Beides so schön.

    Lg Anett

    Gefällt mir

  7. Woow Marianne, da sind Dir wieder zwei wunderschöne Werke gelungen !!
    Farbwahl und Ausarbeitung sind bei Dir immer fantastisch !!

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: