• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 89 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

"Herr"- liche Schokiverpackung

Wir machen heute Nachmittag einen Krankenbesuch bei einem sehr guten Freund. Der isst so gern Nuss-Schokolade. Also habe ich eine Riesen-Ritter-Sport gekauft und die als „kleines“ Trostpflaster verpackt.

Advertisements

6 Antworten

  1. Ich liebe diesen Trostpflasterstempel. Schade, dass ich ihn hier nicht bekomme, er ist einfach Klasse und die Karte ist toll fuer einen kranen Mann…

    Gefällt mir

  2. Eine sehr „geschmackvolle“ Verpackung! Eine ganz süße Idee für einen Krankenbesuch.

    Liebe Grüße Regina

    Gefällt mir

  3. Tolle Idee und wunderschön ausgeführt.

    LG Jutta

    Gefällt mir

  4. Die Verpackung ist ganz klasse, da wird die Genesung nicht lange auf sich warten lassen!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    Gefällt mir

  5. hüsches Pflaster, ganz toll
    LG MSBine

    Gefällt mir

  6. juhu :o)
    die Verpackung ist klasse geworden. Toll gestaltung
    Na, da kann man nur noch gesund werden
    LG
    Sonja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: