• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 85 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Mal wieder Recycling

Zwei Notizbücher aus CDs:



Und ein Notizbuch aus Disketten:

7 Antworten

  1. Mir gefällt ja alles mit CD- gebasteltes gut, aber dieses hier besonders, weil das Muster klasse ist.
    Gruß Ina

    Gefällt mir

  2. Mir gefällt ja alles mit CD- gebasteltes gut, aber dieses hier besonders, weil das Muster klasse ist.
    Gruß Ina

    Gefällt mir

  3. Deine Notizbücher sind immer ein Hingucker, echt klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

  4. eien schöne Idee- sehen gut aus
    LG
    Elma

    Gefällt mir

  5. eine ganz fantastische Idee mit den CD's! Mir gefällt das 1. auch besser, da die Farben sehr hell und freundlich rüber kommen!

    Liebe Grüße Regina

    Gefällt mir

  6. Deine Büchlein sehen super aus, das obere mit der Audrey finde ich besonders schick.

    LG Jutta

    Gefällt mir

  7. Die CD´s für Notizen zu benutzen ist auch eine hübsche Idee.

    Schöne Sachen hast du da wieder gemacht.

    Ich hab dir eine Mail geschickt.

    lG Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

