• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

  • Advertisements

Basteltage mit meiner Tochter

Meine Tochter Gundula war 2 Tage bei mir und sie hat fleißig gebastelt. Das macht sie sehr gern, hat aber bei sich zu Hause weder den Platz noch das nötige „Zubehör“ dazu. Deshalb nutzt sie die Zeit bei mir immer total aus.

Ihre Koch- und Backrezepte hatte sie bisher in losen A5-Klarsichthüllen aufbewahrt. Dafür hat sie sich gestern bei mir dieses Sammelbuch gebastelt.
Die Deckel sind aus Graupappe. Für den Verschluss haben wir Leder von einem Sessel genommen.


Advertisements

6 Antworten

  1. Hallo, Nanni,
    das Rezeptbuch gefällt mir gut, sind die Rezepte trotzdem in Folie?

    Gruß Ina

  2. Ein wunderschönes Rezept. Da wird deine Tochter gern jetzt ihre Lieblingsrezepte ablegen.

    Liebe Grüße Regina

  3. Woooow Marianne, das Buch gefällt mir ausgezeichnet und jetzt können alle Rezept ordentlich aufbewahrt werden – finde ich eine sehr gute Lösung !!

    LG Renate

  4. da hast du ein tolles Buch gewerkelt- und Ordnung in den Rezepten
    Lg
    Elma

  5. Man merktsofort, von wem deine Töchter ihr Talent geerbt haben ;o)…
    Das Buch ist so klasse geworden!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

  6. Ja aber Hallo, dass sieht klasse aus. Die Boxen sehen sehr schön aus.
    Ich denke bald benötigt ihr eine neue Inneneinrichtung, wenn ihr jedesmal Zubehör vom Inventar nehmt *lach*.
    LG
    Sonja

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. *Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s