• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

  • Advertisements

Sind Disketten wirklich out?

Na gut, man wird sie sicher nicht mehr zum Speichern benötigen. Aber zum Verbasteln eignen sie sich noch sehr gut.Und ich finde, gerade für Männer ist es ein richtig stylisches Geschenk.


Die Idee dazu habe ich mal irgendwann im I-Net gesehen.

Advertisements

10 Antworten

  1. Hallo, Nanni,
    habe ja schonmal gesagt, dass ich die Idee Klasse finde. Hast Du die Ringe als ein ganzes da reingefädelt, oder braucht man dazu eine Maschine?

    Ina

  2. eine geniale Recyclingidee!
    Wir haben hier noch etliche davon.

    Liebe Grüße Regina

  3. geniale IDEEEEEEEEEE LG Gerlinde

  4. Das sieht Klasse aus. Gefällt mir super gut.
    LG Claudia

  5. Geniale Idee und Du hast sie auch
    noch super umgesetzt!!!
    LG
    Marion

  6. Ich finde deine Idee so klasse und bin schon auf der Suche nach Disketten, aber beim Umzug sin wohl leider alle vernichtet worden…
    Ich finde die Idee auf jeden Fall unheimlich schön und wie du schreibst, ideal für Männer!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

  7. Ach so, und natürlich ist dein Notizbuch eine suuuuuper Idee!

  8. DAs ist ja eine tolle, geniale Idee. Schade, dass wir alle weggeworfen haben ;o)
    LG
    Sonja

  9. Neiiiiiin, nicht out – die sind zum Verbasteln bestens geeignet, und sogar das Innere kann man supergut verwenden: http://heidiscreativblog.blogspot.com/2010/03/memories-of-elvis.html

    Schönes Wochenende –
    Heidi.

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. *Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s