• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 89 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Meine erste Klappdeckelschachtel

nach einer Anleitung von Tessi habe ich für meine Schwester gemacht. Und da ich darin Mon Cherie verschenkt habe, mußte die Farbe natürlich auch entsprechend sein.

Advertisements

5 Antworten

  1. Die Schachtel sieht ganz toll aus! Kaum zu glauben, dass es dein 1. Modell ist! Das Papier ist wieder wunderschön!
    Liebe Grüße Regina

    Gefällt mir

  2. Die sieht richtig schöööön aus.

    Lg Anett

    Gefällt mir

  3. Woooow, das ist eine wunderschöne Schachtel geworden !

    Die Farbwahl ist Dir super gelungen und paßt natürlich exakt zum Inhalt !

    LG Renate

    Gefällt mir

  4. Die Box ist absolut passend für den süßen Inhalt und doch elegant durch das schöne Hintergrundpapier!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

  5. Huhu, dass ist deine 1. Schachtel? Nee, das glaube ich ja nun nicht. Die ist wunder-, wunderschön geworden. Hut ab, wirklich toll geworden.
    LG
    Sonja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: