• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 89 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Nachgemacht

… habe ich diese Karte, die ich im Original bei Daniela gesehn habe. Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich so eine Karte auch ausprobieren mußte.

10 Antworten

  1. eine tolle kartenidee!

    glg silvi

    Gefällt mir

  2. Hallo Marianne!

    Deine Karte ist ja wieder zauberhaft! Siehrt wirklich klasse aus!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG Katrin

    Gefällt mir

  3. Ein tolles Kärtchen, Marianne, gefällt mir sehr gut !!

    LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

    Gefällt mir

  4. Hallo liebe Marianne,

    deine Karte sieht fantastisch aus – Echt super Hingucker.

    Lieben Gruß
    Anja

    Gefällt mir

  5. Super schöne Karte!

    Liebe Grüße
    GABI

    Gefällt mir

  6. Die sieht ja toll aus.

    Lg Anett

    Gefällt mir

  7. Wunderschön. Wäre auch eine tolle Karte für Muttertag. Muß ich mir auch merken….
    LG Claudia

    Gefällt mir

  8. mal was ganz anderes- aber gefällt mir
    LG
    Elma

    Gefällt mir

  9. Eine wirklich unglaublich schöne
    Karte, bin begeistert!!
    LG
    Marion

    Gefällt mir

  10. Eine ganz süße „Blumenkarte“!
    Auf meinen Vogelstanzer warte ich noch, dann kann ich auch diese Tulpen gestalten!

    Liebe Grüße Regina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

