• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 87 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Meinen ersten Workshop …

… habe ich gemacht, weil zwei Freundinnen und meine Tochter sehr gern eine solche Teebox aus Graupappe basteln wollten.Ich habe festgestellt, es ist ein goßer Unterschied, ob man allein so im stillen Kämmerlein vor sich hinbastelt, oder ob man jemand anderes etwas erklären soll. Aber wir hatten großen Spaß dabei. Leider hat die Zeit nicht gereicht, die Teebox fertig zumachen und so hatten alle noch „Hausarbeiten“ zu erledigen :-))).

Zuschneiden:
Mit Buchbinderleim einpinseln:
Kleben:
Der Tisch war viel zu klein.
Fertig, fehlt nur noch die Innenausstattung:

Meine Tochter hat Ihre Box am gleichen Abend noch fertig gemacht:

Advertisements

3 Antworten

  1. das sieht ja nach einem sehr kreativen Tag aus! Und die Box von deiner Tochter – ein Traum! Bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße Regina

    Gefällt mir

  2. Tolle Box!

    LG
    GABI

    Gefällt mir

  3. Suuuper ,das Exemplar. Ganz Toll geworden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: