• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 85 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Little Boxes in the Box

Diese Box habe ich als Geburtstagsgeschenk gemacht:



Und dazu gab es noch diese Karte:

10 Antworten

  1. Die Box und die Karte dazu ist der oberhammer schlechthin… einfach bärenstark und wunderschön. Ein Traum.

    Lg
    Anja

    Gefällt mir

  2. Ein Traum von einem Set, das du da gemacht hast.
    GLG Claudia

    Gefällt mir

  3. 10000 Dank nochmal für die tollen Geschenke – und für die tolle GeburtstagsParty

    Die Box ist in natura noch vielllll schöner….einfach ein Traum….

    LG
    Claudia

    Gefällt mir

  4. Hallo, Nanni,
    4. Versuch, vielleicht klappts jetzt

    Gruß Ina

    Gefällt mir

  5. Bin gerade völlig sprachlos….was
    für eine Box!!
    LG
    Marion

    Gefällt mir

  6. … darüber hätte ich mich auch gefreut!

    Gefällt mir

  7. Wooow, kann ich da nur sagen !!
    Das ist wirklich ein ganz sensationelles Set geworden. Da kommt Freude auf !!!

    LG Renate

    Gefällt mir

  8. bin ganz begeistert von deiner neuen Box, Marianne! Wunderschöne Gestaltung und die vielen kleinen Boxen … da steckt viel Arbeit drin. Bewundernswert!!!!
    Die Beschenkte wird sich bestimmt darüber freuen.

    Liebe Grüße Regina

    Gefällt mir

  9. Hallo Marianne,
    eine ganz bezauberndes Geburtstagsset hast Du gestaltet,da wird sich die Beschenkte bestimmt gefreut haben.

    LG Irmi

    Gefällt mir

  10. Ein schönes Geburtstagsset.

    Lg Anett

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

