• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 94 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Ich bin frustriert!

Passend zu meinem Schreibtischbutler, der im letzten Jahr entstanden ist, habe ich mir jetzt diese Stiftebox zum Mitnehmen gemacht:
Das Papier ist das gleiche wie beim Schreibtischbutler und das Buchbinderleinen ist auch in Grün, kommt auf dem Foto leider nicht so gut heraus. Der Klappdeckel wird mit Magneten gehalten.
Eigentlich war sie für meine Stampin Writes gedacht. Aber als ich fertig war, habe ich festgestellt, dass ich einen Denkfehler hatte, und nun ist die Box nicht hoch genug :-((

10 Antworten

  1. Dieses Set ist sooooo schön!
    Das Papier ist auch toll.
    Wie schade, dass die Höhe nicht passt … sicher findest Du hierfür aber noch eine andere Verwendungsmöglichkeit.
    Liebe Grüße
    Swantje

    Gefällt mir

  2. ich kann dich gut verstehen. Mir ist es auch schon so ergangen.
    Mir gefällt die Box sehr gut!

    Liebe Grüße Regina

    Gefällt mir

  3. Die Box ist grandios. Aber Fehler kann ich keinen feststellen. Einfach nicht ärgern, man sieht keinen Fehler.
    LG Claudia

    Gefällt mir

  4. wie toll ist das denn! wow!!!!
    LG+
    Elma

    Gefällt mir

  5. Deinen Ärger kann ich gut verstehen,
    aber nichtsdestotrotz ist dieses
    Set soooooo wunderschön, ein echter
    Hingucker!!!!
    LG
    Marion

    Gefällt mir

  6. Oh, das ist ja echt blöd………aber das Set ist ein Traum, gefällt mir ausgesprochen gut, eine wirklich ganz tolle Gestaltung!Also, ich nehme es auch, wenn du es nicht magst…..Grins…

    Einen lieben Gruß von Andrea

    Gefällt mir

  7. Die Box ist ja klasse geworden. Ärgere dich nich. Falls du nun keine Verwendung dafür
    hast, kann ich dir gern meine Adresse schicken….grins….

    lG Petra

    Gefällt mir

  8. Das ist ja schade….trotzdem ist es schön geworden.

    Lg Anett

    Gefällt mir

  9. Och, so'n Mist – dabei sind beide Boxen soooo wunderschön! Musste was anderes rein tun und noch'ne dritte Box bauen…. 😉

    Danke für deine Erklärung der Explosions-Card in meinem Gästebuch.

    Gefällt mir

  10. Hallo Matianne,
    das Set sieht umwerfend aus,und ich sehe aber keinen Fehler.

    LG Irmi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

