• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 94 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Ein Set in Pink

Bei einem Wichteln in Unserer kleinen Bastelwelt habe ich für mein Wichtelkind dieses Set in ihrer Lieblingsfarbe gemacht.
Es ist jetzt angekommen und nun kann ich es auch hier zeigen:

Das Set:

In dem Beutel ist ein Schal aus Noppenwolle. Die lockere Schleife habe ich nach dem Fotografieren natürlich noch befestigt.

Brick-Wall-Card:

Abdruckmäppchen mit Inhalt:

Verpackung für Trinkschokolade-Beutel

Advertisements

6 Antworten

  1. bin ganz begeistert von dem Set! Einfach nur traumhaft!
    Regina

    Gefällt mir

  2. Das Set ist ein Traum!
    Da komme ich gar nicht mehr aus dem Schwärmen!!! Einfach nur gigantisch!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

  3. Wow Marianne ein traumhaft schönes Set hast Du gewerkelt,es passt alles so schön harmonisch zusammen.Klasse!

    LG Irmi

    Gefällt mir

  4. Ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt, da wird sich dein Wichtelkind bestimmt sehr gefreut haben.

    LG Andrea

    Gefällt mir

  5. Ein tolles Set hast Du gemacht.

    Lg Anett

    Gefällt mir

  6. Boah, sieht das schön aus!!!!
    LG
    Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: