• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

  • Advertisements

Riesenbonbon als "Tischkarte"

Dieses Riesenbonbon ist als Tischkarte für eine Silvesterfeier mit Überraschungs-Sitzordnung gedacht.Jeder Gast zieht eine Nummer und muss sich dann auf den entsprechenden Platz setzen. In das Bonbon kommen noch Gute-Wünsche-Zettel oder Zauberkekse und kleine Glücksbringer.
Das Papier hat uns eine Userin aus Creadoo zur Verfügung gestellt.

Advertisements

5 Antworten

  1. Wow das ist ja eine total coole Idee,und die Umsetzung der Knaller.

    LG Irmi

  2. Guten Morgen,
    erst einmal möchte ich Dir und Deiner Familie die allerbesten Wünsche für das neue Jahr übermitteln. Möge es euch nur gut gehen gehen!!!

    Die Bonbon-Tischkarte ist jaaa klasse..
    Eine wunderschöne Idee

    Wünsche dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Swaani

  3. Eine ganz tolle Idee und deine Umsetzung ist fantastisch!!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

  4. Hallo meine Liebe,

    dein Bonbon sieht fantastisch aus – und ich finde es ne super Idee.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

  5. Boah!! Das ist ja ein riesiger Knallbonbon!

    Wünsche dir noch alles Gute zum neuen Jahr und dass dir die kreative Idee nicht ausgehen!

    Liebe Grüße Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s