• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 85 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

Die ersten 1000 Klicks

… und ich möchte mich mit diesem kleinen Candy bei meinen Besuchern bedanken!

Schreibt einen Kommentar zu diesem Post bis zum 05.12.,
24:00 Uhr. Ausgelost wird am Nikolaustag!
Natürlich freue ich mich auch, wenn Ihr einen Link auf Euren Blog setzt, ist aber keine Voraussetzung für den Gewinn.

28 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. tausender!
    Habe eben dein Super Candy gesehen und dachte mir probierst auch mal dein Glück.

    LG
    Alexandra

    Gefällt mir

  2. Tja, ihr Lieben… Petitmadam, meine liebe Ehefrau, hat beschlossen, dass ich die „Glücksfee“ sein werde. Das ehrt mich sehr, ist aber leider Pech für euch ;-(( Weil, ich bin ein Langschläfer!!! Also vor 11:00 Uhr am Verlosungstag auf den Gewinn zu hoffen, ist absolut aussichtslos. Und mit leerem Magen bin ich auch zu keiner Ziehung bereit.
    Doch ich verspreche, einige Zeit später, ausgeschlafen und gesättigt mit geschlossenen Augen meine Hand in den Lostopf zu stossen und hoffentlich DICH zu ziehen.

    LG und viel Glück, Heydi.

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Klicks.
    Dein Blog gefällt mir gut,und verlinkt biste schon lange:)
    Also weiterhin viel Spaß und auf die nächsten 2000 Klicks.

    Wünsche Dir einen schönen 2.Advent.

    LG Irmi

    Gefällt mir

  4. Hallo :o). Herzlichen Glückwunsch ersteinmal zu den 1.000 Klicks und wünsche dir weiterhin nochmer Klicks.
    Du hast einen wunderschönen Blog, mit vielen Ideen. Weiter so.

    LG
    Sonja alias Snoopy

    Gefällt mir

  5. Dein Blog ist sehr umfangreich und interessant, ich bin gerne hier unterwegs und gratuliere dir zu den vielen Besuchern.

    Liebe Grüße

    Karin

    Gefällt mir

  6. Hallo, Nanni,
    habs gewusst, dass Deine Bastelsachen so gut ankommen, Glückwunsch.

    INA

    Gefällt mir

  7. Hallo Petitmadam!

    Bin gerade eben über deinen Blog gestolpert und muß sagen: Gefällt mir sehr gut!!! Und diese Box ist echt ein Knaller.

    Ich werde mein Glück auch mal versuchen. Dein Candy verlinke ich in meiner Sidebar, auch wenn es sich schon kaum noch lohnt.

    Liebe Grüße, Kiki

    Gefällt mir

  8. Ich gratuliere dir ganz herzlich!!
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deinem schönen Blog!!

    Ich versuche auch einmal mein Glück und taggere dich bei meiner Sidebar fest,wenn das ok ist ;o)

    Wünsche dir einen schönen 2.Advent
    Herzliche Grüße
    Swaani

    Gefällt mir

  9. Das ist ja eine Superbox und dann auch noch in so schönen Farben, einfach einsame Spitze.

    LG
    Ulla

    Gefällt mir

  10. Glückwunsch zu der 1000! Ich denke, die Zahl wird sich schnell erhöhen, denn einen neuen Besucher hast du nun. Sehr schöne Sachen hast du bisher gemacht.
    Und auch dein Candy lacht einen direkt an. 😉

    LG, Tina

    Gefällt mir

  11. bin grad durch „zufall“ über deinen blog gestolpert – im wahrsten sinne des wortes – und muss sagen, ich bin begeistert!!!

    ich komm öfter vorbei!!!

    glg,bianca

    Gefällt mir

  12. Glückwunsch zu den 1000 Klicks!!
    Deine Seite ist super und dein candy auch. Hoffe das Glück meint es gut mit mir! 😉

    Gefällt mir

  13. herzlichen Glückwunsch zum 1000 Klick. Ich finde deine Seite total super und das Blog Candy natürlich auch! Danke für die chance es zu gewinnen!

    Wünsch dir noch ne Adventszeit!

    Lg
    verena

    Gefällt mir

  14. Oh wow, was für ein toller Blog! Und das Candy ist super toll!!

    ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!

    LG,

    Tanja

    Gefällt mir

  15. Hallo Marianne,

    Dein Blog ist super schön. Deine Werke der Hammer. Bin total begeistert.

    Glückwunsch zu Deinen 1000 Klicks hoffe es werden noch viele viele mehr.

    Dein Candy ist mega schön und ich freue mich, das ich mitmachen darf.

    Werde Dich auch sofort auf meinem Blog verlinken.

    Viele liebe Grüße und einen schönen 1.Advent
    Kerstin

    Gefällt mir

  16. WOW!!! Einen ganz tollen Blog hast Du Dir da gezaubert!!!! Hab ihn grad durch Zufall entdeckt – und bin schlichtweg begeistert!!! Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Klick!!!
    Liebe Grüße
    Flummy

    Gefällt mir

  17. Hallo Marianne, einen schönen Block hast du da gezaubert mit tollen Werken von dir! Mach bitte weiter so!

    Lieben Gruß Pereleniel (Forum Creadoo)

    Gefällt mir

  18. Ich gratuliere dir auch zu deinen 1000 Klicks. Du hast ja ein wahnsinnig schönes Candy zusammen gestellt. Da kann man einfach nicht widerstehen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    Gefällt mir

  19. auch ich möchte dir zu 1000 klicks gratulieren, und ein dir rießen Kompliment für deine tollen Werke da lassen.
    Habe dich gleich gespeichert 😉
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße Jenny

    Gefällt mir

  20. Gratulation zum 1000 Klick!!! Ganz toll!
    Und das Candy ist einfach zu verlockend um nicht mizumachen.
    Hab dich auch auf meinem Blog verlinkt! Und bin in deiner Verfolgerliste eingetragen.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt mir

  21. Hi!!

    Glückwunsch zu deinem 1000. Klick!!!
    Wenn die Claudia nicht so ein schönes Foto von deinem Candy auf dem Blog gehabt hätte, dann wäre ich wohl nie hierhergekommen. Ich bin das erste Mal hier und schau mich gleich mal um.
    Normalerweise mach ich nicht bei allen Candy´s mit, aber das Foto hat mich förmlich angezogen und ich versuchs mal…
    Vielleicht komm ich jetzt öfters *g*

    LG, Heike

    Gefällt mir

  22. Glückwunsch zu den 1000 Klicks. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich verlinke Dich in meiner Sidebar.

    Lg Anett

    Gefällt mir

  23. Huhu,

    das ist keine Frage – deine Sachen sind immer sooo traumhaft schön- da möchte ich natürlich gern mitmachen….

    hier der Link http://manderla-hobby7.blogspot.com/2009/11/tolles-candy-bei.html

    Gefällt mir

  24. Ich gratuliere auch für die 1000 Klicks.
    Dein Candy ist eine Augenweide und auf deinem Blog habe ich viele schöne Sachen gesehen

    lG Petra

    Gefällt mir

  25. Habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt. Viele schöne Sachen gibts hier zu entdecken, aber deine Boxen sind echt der Hammer!
    Glückwunsch auch zu deinen ersten 1000 Klicks!

    LG
    Renate

    Gefällt mir

  26. Hi, Marianne!What a Sweet Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/2009/11/candy-sweet-candy.html
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    Gefällt mir

  27. Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 klicks.Ich besuche sehr gerne deinen Blog auch auch diese Box sieht wieder wunderschön aus.
    Ich verlinke dein Candy in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Sonja

    Gefällt mir

  28. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 Klick. Das sieht ja echt toll aus ! Da mache ich doch gerne mit !!! http://pinktatjanchen.blogspot.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

