• Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und Ankündigungen von neuen Posts per E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 85 Followern an

  • Herzlich Willkommen

    hier auf meinem Blog, auf dem ich Euch meine Bastelarbeiten zeigen will. Außerdem möchte ich Euch über Stampin Up!- Produkte informieren, die ich selbst sehr gern verwende. Wenn Ihr Interesse an den Produkten von Stampin Up! habt, dann könnt Ihr diese über mich bestellen, ebenso die aktuellen Kataloge.

  • Meine Besucher

    Counter
  • Sehenswert!

    Fotoseite von Herrn F.

  • Mein Lieblingsforum

  • Kategorien

  • Archive

  • Meta

"Marianne braucht"

Diesen Spaß habe ich auf anderen Blogs gesehen und mußte ihn auch unbedingt einmal ausprobieren:
Ich habe „Marianne braucht“ in Anführungsstrichen bei google eingegeben (jeder schreibt natürlich seinen eigenen Vornamen) und die ersten 10 Ergebnisse genommen, doppelte Ergebnisse werden ignoriert. Also dann mal los:

Marianne braucht
viel Zuwendung und Liebe

Oh, ja! Aber wer braucht das nicht ?

Die offene und emotionale Marianne braucht nicht lange, um sich in ihren charmanten Retter zu verlieben
Na, ja, als ob heutzutage ein Retter noch einfach so daherkommt, vielleicht sogar noch auf einem weißen Schimmel, kopfschüttel.

Marianne braucht für die Zulassung des Reisebüros die Unterschrift von Inge, die gerade in den USA Urlaub macht.
Gott sei Dank, ich will gar kein Reisebüro!!!

Marianne braucht
Wartung/aber noch nicht die letzte Ölung.

Puh, warum muß hier jemand so taktlos auf mein Alter anspielen?

Marianne braucht den festen Tagesablauf/wer sagt das?
Eben, wer sagt das?

Marianne braucht von der Programmgruppe noch die exakten Angaben zu Ort und die Zeit dazu.
Ja, logisch, wer geht schon gern zu spät in die Irre.

Ehefrau Marianne braucht aus gesundheitlichen Gründen das Klima an der Nordsee.

Aber wenn schon, dann auf einem Hausboot.

Tut auch als Forstwirt seine Pflicht, doch Marianne braucht ihn nicht.
Obwohl, so allein im Wald…

Marianne braucht
HILFE

Ach nee, meistens geht es doch alleine noch recht gut.

Marianne braucht ihre Ruhe.
Richtig, und deshalb ist jetzt Schluss!

Advertisements

Eine Antwort

  1. Ich hab es mal mit Anett gemacht…aber das möchte ich nirgends schreiben. *hihi*

    Lg Anett

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: